Gabis Gedanken

Schulalltag

Schulalltag

Wie ist es dir heute im Schulalltag ergangen?

4

  • Mir war heute sehr hilfreich, dass …
  • Es wäre heute wichtig gewesen, wenn …
  • Ich empfand störend, als …
  • Für mich war besonders interessant, dass …
  • Ich fühlte mich unglücklich, weil …
  • Ich war froh, dass …

2 Antworten zu “Gabis Gedanken

  1. Es wäre heute wichtig gewesen, wenn auch ich mich bei den SchülerInnen für die netten Gesten bedankt hätte. 😉
    Liebe Grüße
    Gabriele Billovits

  2. Mir gefällt aber die Idee sehr gut, Menschen eine Austauschmöglichkeit
    zu bieten.

Kommentar verfassen

