Natur hören!

Hört die Natur!

Das Foto zeigt eine intakte Wiesenlandschaft im Südburgenland mit vielen farbenprächtigen Wiesenblumen und Laubbäumen. Mit Nina, einer Schülerin, haben wir versucht, die Stimmen der Natur in einem Podcasting einzufangen. Ich weiß nicht, ob Podcastings auch für blinde Menschen geeignet sind?

Natur hören! Podcasting



Podcasting mit Nina
Wir haben das Podcasting mit audacity erstellt.
Sind Podcastings für blinde Menschen geeignet?


5 Antworten zu “Natur hören!

  1. Liebe Schülerinnen und Schüler der 3c Klasse der HS-Jennersdorf!

    Im Namen des Teams seblibu möchte ich mich recht herzlich für die Gestaltung des Beitrages „Hört die Natur“ bedanken. Mein besonderer Dank gilt Nina, die den Text gesprochen hat sowie Eurer Lehrerin, Gabriele Billovits, die diesen Beitrag möglich gemacht hat.

    Alles Liebe wünscht Euch
    Christa vom Team seblibu

  2. Hallo Gabis Gedanken Autoren!
    Ein wunderschönes Naturbild habt ihr hier. Ich habe es mir mal für unseren Blog ausgeborgt und verlinke auf eure Seite per Klick auf das Bild.

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Kristina

  3. I really like your writing style, great information, regards for putting up : D.

  4. Luis Vutton

    Sehr inspirierend

  5. Ich Hasse mein Leben

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

